Gemeinde Hausham

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Dienstleistungen

Personalangelegenheiten der Gemeinde; Informationen
Beschreibung

Die Personalverwaltung umfasst alle Aufgaben des Personalbereichs. Dazu gehören u.a.:

  • der Vollzug des Beamtenrechts und des Arbeitsrechts
  • das Führen von Personalakten
  • die Bearbeitung der Arbeits-, Urlaubs- und Fehlzeiten der Mitarbeiter
  • die Personaldatenverwaltung und die Stellenbewirtschaftung
  • die Tätigkeiten bei der Einstellung neuer Mitarbeiter und beim Ausscheiden von Mitarbeitern anfallen
Zuständiges Amt
Gemeinde Hausham - Personalamt
Hausanschrift
Schlierseer Str. 18
83734 Hausham
Postanschrift
Schlierseer Str. 18
83734 Hausham
Fon:
+49 8026 3909-14
Fax:
+49 8026 3909-19
zurück

Weitere Informationen

Informationsbroschüre

Mit dieser Broschüre erhalten Sie Informationen über die Gemeinde Hausham.
 

Broschüre ansehen