Gemeinde Hausham

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Dienstleistungen

Personalangelegenheiten; Gemeinde
Beschreibung

Die Personalverwaltung umfasst alle Aufgaben des Personalbereichs. Dazu gehören z. B.

  • der Vollzug des Beamtenrechts und des Arbeitsrechts
  • das Führen von Personalakten
  • die Bearbeitung der Arbeits-, Urlaubs- und Fehlzeiten der Mitarbeiter
  • die Personaldatenverwaltung und die Stellenbewirtschaftung
  • die Tätigkeiten bei der Einstellung neuer Mitarbeiter und beim Ausscheiden von Mitarbeitern anfallen
Zuständiges Amt
Gemeinde Hausham - Personalamt
Hausanschrift
Rathausstr. 2
83734 Hausham
Postanschrift
Rathausstr. 2
83734 Hausham
Fon:
+49 8026 3909-0
Fax:
+49 8026 3909-24
zurück

Weitere Informationen

Informationsbroschüre

Mit dieser Broschüre erhalten Sie Informationen über die Gemeinde Hausham.
Diese kann hier als Flipping-Book geöffnet werden.

Broschüre ansehen